Gregory Porter & Band

Samstag, 18.07.2020 | 19:30 Uhr
Zitadelle Spandau

Verlegt auf Donnerstag, 15.07.2021!
Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit oder können dort wo sie gekauft wurden in einen Gutschein eingetauscht werden.

„Aufgrund des anhaltenden Verbots von Großveranstaltungen vieler Bundesländern, müssen wir leider auch das geplante Konzert mit Gregory Porter in Berlin verschieben.
Der Künstler sowie die Karsten Jahnke Konzertdirektion bedauern diese Umstände sehr.
Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.“

Die schönste Stimme des Jazz 2020 auf Deutschlandtournee

Gregory Porter hat nur drei Alben benötigt, um zu einer der unverzichtbaren Größen des zeitgenössischen Jazz zu werden. Es ist nicht nur seine absolut umwerfende Stimme, die seine Musik so besonders macht, sondern seine große Liebe zu Soul, Blues und Gospel, die in jedem Takt hörbar mitschwingt. Begleitet von seiner großartigen Band wird diese Mischung live zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Seit seinem großen Durchbruch mit der Veröffentlichung seines dritten Albums ›Liquid Spirit‹ in 2013 ist der hochsymphatische Charismatiker mit jeder neuen Veröffentlichung regelmäßiger Gast in den Jahresbestenlisten und Konzertsälen.
Die Ankündigung seiner zwölf Termine umfassenden Deutschlandtournee im März 2020 enthält aber noch mehr gute Neuigkeiten als das baldige Wiedersehen mit seinen deutschen Fans: Im Rahmen dieser Tournee wird Gregory Porter mit seiner Band auch Songs seines kommenden sechsten Studio-Albums präsentieren!

Termin:
Samstag, 18.07.2020 – 19:30 Uhr

Preis:
1. Kategorie: 48,00 €
Alle Preise verstehen sich zzgl. CTS- und Vorverkaufsgebühr.

Veranstaltungsort:
Zitadelle Spandau
Am Juliusturm 64
13599 Berlin

Ticketservice:
KOKA 36
Tel.: 030 / 61 10 13 13
Fax: 030 / 61 10 13 99
eMail: info@koka36.de
Online-Ticket-Service